HomePhilosophieArbeitstechnikenQualifikationTermine und SeminarePartnerKontakt
Ingrid Rossbach
Ingrid Rossbach


Qualifikation

   
Mein Lebensweg und die daraus entstandende Lebenserfahrung haben mich dorthin gebracht wo ich jetzt bin - ich brauchte etwas länger und auch ein bißchen „liebevolles Schupsen“ bis ich meinen Platz gefunden habe.

Nach meiner Schulzeit bewarb ich mich auf der Fachhochschule für Sozialpädagogik, doch ich resignierte an der Überfüllung dieses Berufszweiges, ich wurde Beamtin, bekam 4 Kinder war mit einem Musiker verheiratet und das Leben war bunt.
Ich verlor mich darin. Erst durch psychosomatische Beschwerden, die mich immer öfter aufsuchten, entdeckte ich mich wieder.
   
Eine neue Chance - zurück zu mir und meiner Berufung. Ich machte mein Diplom als Psychologische Beraterin, danach eine Ausbildung zur Gestalt-Therapeutin und zur Integrativen Atem-Therapeutin.

Gemeinsam mit meinem neuen Partner habe ich eine Praxis in Hamburg und ich fühle mich auf dem richtigen Weg. Was gibt es schöneres!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

produziert von internet-x-press